Bei einer Lasergravur wird die Gravur mittels Laser in das Material gebrannt. Die Gravur ist gräulich bis schwarz.
Hast du ein Konto?
Logge dich ein, damit es beim Checkout schneller geht.
Bei uns können Sie zwischen Diamant- und Lasergravuren wählen.
Bei einer Lasergravur wird die Gravur mittels Laser in das Material gebrannt. Die Gravur ist gräulich bis schwarz.
Die Diamantgravur kennt man als herkömmliche Gravur. Die Gravur wird mittels Werkzeug-Diamant in das Material geritzt. Das Ergebnis ist filigran und die Gravur schimmert leicht. Die Diamantgravur ist im Vergleich zur Lasergravur nicht so auffällig und dezenter.
Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung:
Bei Zahlung per Lastschrift oder per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Abschluss der Bestellung.
Sie können uns auf schnellstem Wege über unser Kontaktformular erreichen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie haben in Ihrem Benutzerkonto die Möglichkeit, den Newsletter jeder Zeit (kostenlos) zu aktivieren oder abzubestellen.
Sie haben in Ihrem Benutzerkonto die Möglichkeit, sich von schmuckladen.de abzumelden. Auf diese Weise werden Ihre persönlichen Daten und vergangene Aktivitäten auf schmuckladen.de gelöscht.
Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen eine Bestellbestätigung senden zu können und Sie über den Verlauf Ihrer Sendung zu informieren.
Sie haben die Möglichkeit, die Lieferanten auf unserer Lieferantenseite zu bewerten.
Mit Ihrer Meinung können Sie anderen Kunden bei der Wahl eines Produkts helfen. Für eine gute Bewertung empfehlen wir ca. 100 – 400 Wörter, außerdem sollte diese nicht nur auf der Abbildung oder Produktbeschreibung basieren. Ob Ihre Meinung negativ oder positiv ausfällt, ist Ihnen überlassen. Achten Sie nur darauf, dass Sie eine sachliche Kritik ausüben. Schimpfwörter, rassistische oder obszöne Ausdrücke sind unzulässig. Berichten Sie lediglich von Ihren eigenen Erfahrungen des Produktes. Somit helfen Sie uns dabei, unseren Kunden optimale Voraussetzungen für ein bequemes und angenehmes Einkaufen zu garantieren und die richtige Entscheidung zu treffen.
Wenn Sie eine Website besuchen, wird auf Ihrem Computer eine kleine Textdatei gespeichert, welche Informationen beinhaltet, wenn Sie diese zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchen. Diese Textdatei nennt man Cookie. Damit eine Website einwandfrei funktionieren kann, ist es notwendig, einige Cookies auf Ihrem Computer zu speichern. Cookies sind aber auch vorteilhaft für Sie als Besucher, denn sie dienen dazu, dass Sie die gleichen Informationen nicht jedes Mal erneut eingeben müssen, wenn Sie zu einer Website zurückkehren.
Um Ihnen eine optimale, auf sie zugeschnittene Shoppingerfahrungen zu bieten, verwendet schmuckladen.de Cookies. Dies ermöglicht, dass Sie bei einem wiederkehrenden Besuch auf schmuckladen.de stets unterschiedliche Angebote gezeigt bekommen. Zudem optimieren Cookies die Performance der Website und unterstützen zum Beispiel den Logout-Prozess.
Hinweise zum Datenschutz können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.
Das Deaktivieren der Cookies ist abhängig von dem Internetbrowser, den Sie nutzen. Beachten Sie, dass gespeicherte Login-Daten beim Deaktivieren der Cookies verloren gehen.
1. Öffnen Sie Mozilla Firefox.
2. Betätigen Sie die "Alt"-Taste Ihrer Tastatur.
3. Wählen Sie "Menü" in Ihrer Funktionsleiste.
4. Wählen Sie "Optionen" in Ihrer Funktionsleiste.
5. Wählen Sie den Reiter "Privatsphäre" aus.
6. Wählen Sie für "Firefox wird eine Chronik" den Punkt "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" aus.
7. Entfernen Sie das Häckchen bei "Cookies akzeptieren".
8. Speichern Sie Ihre Einstellungen.
1. Öffnen Sie den Internet Explorer.
2. Wählen Sie "Extras" in Ihrer Funktionsleiste.
3. Wählen Sie "Internetoptionen" in Ihrer Funktionsleiste.
4. Wählen Sie den Reiter "Datenschutz" aus.
5. Entfernen Sie das Häckchen im Reiter "Cookies".
6. Speichern Sie Ihre Einstellungen.
1. Öffnen Sie Google Chrome.
2. Wählen Sie "Einstellungen" in Ihrer Funktionsleiste.
3. Wählen Sie den Punkt "Erweiterte Einstellungen anzeigen".
4. Wählen Sie im Reiter "Datenschutz" den Punkt "Inhaltseinstellungen".
5. Entfernen Sie das Häckchen im Abschnitt "Cookies".
6. Speichern Sie Ihre Einstellungen.
1. Öffnen Sie Safari.
2. Wählen Sie "Einstellungen" in der Funktionsleiste. Die Funktionsleiste kennzeichnet sich durch das graue Zahnrad in der oberen, rechten Ecke.
3. Wählen Sie den Punkt "Privatsphäre".
4. Entscheiden Sie im Reiter "Cookies akzeptieren", ob und wann Safari Cookies von schmuckladen.de akzeptieren soll.
5. Für mehr Informationen zu den Cookies, die auf Ihrem Computer gespeichert werden, wählen Sie den Punkt "Cookies anzeigen".
Genauere Informationen zu einem Produkt finden Sie auf der Produktdetailseite. Benötigen Sie noch zusätzliche Informationen? Dann kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und helfen Ihnen gern weiter.
Wenn Sie Fragen zu einem Produkt haben, nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und helfen Ihnen gern weiter.
Dieser Fall tritt sehr selten ein. Sollte dennoch ein von Ihnen gekauftes Produkt ausnahmsweise nicht oder nicht sofort lieferbar sein, wird schmuckladen.de Sie unverzüglich informieren. Ihnen steht es in diesem Fall frei, vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Grundsätzlich muss man wissen, dass Sterling Silber ein weiches Edelmetall ist. Deshalb ist es empfindlich. Tragespuren in Form kleinster Kratzer auf der Oberfläche aus Silber ab dem ersten Tag sind normal und kein Reklamationsgrund. Im Lauf der Zeit verdichten sich diese feinen Spuren zu der für Silber typischen mattierten Oberfläche. Das Gleiche gilt für goldplattierte Schmuckstücke. Um die Oberfläche zu schonen, empfehlen wir, zum Beispiel Armbänder nicht neben Uhren mit scharfkantigem Stahlarmband zu tragen. Weiterhin empfehlen wir, die Schmuckstücke nicht bei der Gartenarbeit, beim Putzen oder Sport an Fitnessgeräten zu tragen. Bürotätigkeiten wie das Schreiben auf einem Notebook oder auch auf normalen Tastaturen könnten ihren Schmuck zerkratzen. Armschmuck reibt beim Tippen immer wieder über die Schreibtischkante oder die Kante Ihres Notebooks. Lange Halsketten schwingen beim Aufstehen gegen die Schreibtischkante und können so beschädigt werden. Diese durch Tragefehler verursachten Schäden sind kein Reklamationsgrund.
Sie können Ihre Bestellung in Ihrem Benutzerkonto einsehen. Dort haben Sie einen detaillierten Überblick über Ihre aktuelle Bestellung inklusive Bestelldatum, Bestellstatus und der endgültigen Bestellsumme. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine Übersicht über Ihre gesamten betätigten Bestellungen.
Ja, bei einer Bestellung erhalten Sie von schmuckladen.de die entsprechende Bestellbestätigung per E-Mail.
Ja, Sie können bei uns gern auch telefonisch bestellen.
Falls Sie keine Bestellbestätigung von uns erhalten, können Sie sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen. Wir werden das Problem umgehend beheben.
Sollte ein Produkt in Ihrer Bestellung fehlen, nutzen Sie unser Retoureformular. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Option „Bestellung unvollständig – Artikel fehlt“ auszuwählen. Wir setzen uns daraufhin schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Beachten Sie, dass es sich auch um eine Teillieferung handeln könnte und das fehlende Produkt aufgrund einer längeren Lieferzeit nachgeliefert wird.
Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und Österreichs. Wenn Sie die Lieferung in ein anderes Land wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.
Der jeweilige Lieferant ist für die Zustellung Ihrer Lieferung zuständig. Dieser ist auf der Produktdetailseite jedes Produkts gekennzeichnet. Sie finden ihn ebenso in Ihrer Bestellübersicht.
In ihrem Benutzerkonto haben Sie die Möglichkeit, Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse zu ändern, sowie weitere Adressen hinzuzufügen.
Die Versandkosten variieren, je nachdem wer der Lieferant Ihrer Bestellung ist. Die Lieferanten und die jeweiligen Versandkosten sind auf der Produktdetailseite aufgeführt. Auch in Ihrem Warenkorb sind die Versandkosten stets transparent ausgewiesen.
Die Lieferzeitangabe variiert von Lieferant zu Lieferant. Sie finden die genaue Lieferzeitangabe auf der jeweiligen Produktdetailseite.
Sie haben die Möglichkeit, in Ihrem Benutzerkonto unter „Bestellungen“ den Status Ihrer Bestellung einzusehen. Sollten Sie dennoch Fragen haben, so benutzen Sie unser Kontaktformular.
schmuckladen.de bietet Ihnen einen Überblick über alle Produkte von verschiedenen Händlern. Unser Anliegen ist es, Ihnen die größtmögliche Auswahl an Schmuck zu liefern und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Produkte verschiedener Lieferanten bequem in einer Bestellung zu kaufen. Für die Lieferung der einzelnen Produkte sind die Lieferanten selbst zuständig. Bei Fragen können Sie sich aber gern an uns direkt wenden: kundenservice@schmuckladen.de
Falls Sie eine Ware zurückschicken möchten, steht Ihnen ein Widerrufsrecht von 14 Tagen zur Verfügung.
Bitte senden Sie Ihre Retoure an die angegebene Adresse auf dem Lieferschein.
Wenn ein Produkt beschädigt bei Ihnen ankommt, nutzen Sie unser Retoureformular und geben Sie alle notwendigen Informationen ein. Wir setzen uns daraufhin mit Ihnen in Verbindung.
Wenn Sie ein Produkt erhalten, was Sie nicht bestellt haben, nutzen Sie unser Retoureformular und geben Sie alle notwendigen Informationen ein. Wir setzen uns daraufhin mit Ihnen in Verbindung.
Wenn Ihnen ein Produkt nicht passt und Sie dieses umtauschen möchten, nutzen Sie unser Retoureformular und geben Sie alle notwendigen Informationen ein. Wir setzen uns daraufhin mit Ihnen in Verbindung.
Sofern kostenfreie Größenänderungen durch den Hersteller angeboten werden, bezieht sich dies auf eine einmalige Änderung. Weitere Größenänderungen sind gebührenpflichtig. Die genauen Konditionen sind bei Bedarf zu erfragen.
Bei uns können Sie zwischen Diamant- und Lasergravuren wählen.
Bei einer Lasergravur wird die Gravur mittels Laser in das Material gebrannt. Die Gravur ist gräulich bis schwarz.
Die Diamantgravur kennt man als herkömmliche Gravur. Die Gravur wird mittels Werkzeug-Diamant in das Material geritzt. Das Ergebnis ist filigran und die Gravur schimmert leicht. Die Diamantgravur ist im Vergleich zur Lasergravur nicht so auffällig und dezenter.
Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung:
Bei Zahlung per Lastschrift oder per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Abschluss der Bestellung.
Sie können uns auf schnellstem Wege über unser Kontaktformular erreichen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie haben in Ihrem Benutzerkonto die Möglichkeit, den Newsletter jeder Zeit (kostenlos) zu aktivieren oder abzubestellen.
Sie haben in Ihrem Benutzerkonto die Möglichkeit, sich von schmuckladen.de abzumelden. Auf diese Weise werden Ihre persönlichen Daten und vergangene Aktivitäten auf schmuckladen.de gelöscht.
Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen eine Bestellbestätigung senden zu können und Sie über den Verlauf Ihrer Sendung zu informieren.
Sie haben die Möglichkeit, die Lieferanten auf unserer Lieferantenseite zu bewerten.
Mit Ihrer Meinung können Sie anderen Kunden bei der Wahl eines Produkts helfen. Für eine gute Bewertung empfehlen wir ca. 100 – 400 Wörter, außerdem sollte diese nicht nur auf der Abbildung oder Produktbeschreibung basieren. Ob Ihre Meinung negativ oder positiv ausfällt, ist Ihnen überlassen. Achten Sie nur darauf, dass Sie eine sachliche Kritik ausüben. Schimpfwörter, rassistische oder obszöne Ausdrücke sind unzulässig. Berichten Sie lediglich von Ihren eigenen Erfahrungen des Produktes. Somit helfen Sie uns dabei, unseren Kunden optimale Voraussetzungen für ein bequemes und angenehmes Einkaufen zu garantieren und die richtige Entscheidung zu treffen.
Wenn Sie eine Website besuchen, wird auf Ihrem Computer eine kleine Textdatei gespeichert, welche Informationen beinhaltet, wenn Sie diese zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchen. Diese Textdatei nennt man Cookie. Damit eine Website einwandfrei funktionieren kann, ist es notwendig, einige Cookies auf Ihrem Computer zu speichern. Cookies sind aber auch vorteilhaft für Sie als Besucher, denn sie dienen dazu, dass Sie die gleichen Informationen nicht jedes Mal erneut eingeben müssen, wenn Sie zu einer Website zurückkehren.
Um Ihnen eine optimale, auf sie zugeschnittene Shoppingerfahrungen zu bieten, verwendet schmuckladen.de Cookies. Dies ermöglicht, dass Sie bei einem wiederkehrenden Besuch auf schmuckladen.de stets unterschiedliche Angebote gezeigt bekommen. Zudem optimieren Cookies die Performance der Website und unterstützen zum Beispiel den Logout-Prozess.
Hinweise zum Datenschutz können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.
Das Deaktivieren der Cookies ist abhängig von dem Internetbrowser, den Sie nutzen. Beachten Sie, dass gespeicherte Login-Daten beim Deaktivieren der Cookies verloren gehen.
1. Öffnen Sie Mozilla Firefox.
2. Betätigen Sie die "Alt"-Taste Ihrer Tastatur.
3. Wählen Sie "Menü" in Ihrer Funktionsleiste.
4. Wählen Sie "Optionen" in Ihrer Funktionsleiste.
5. Wählen Sie den Reiter "Privatsphäre" aus.
6. Wählen Sie für "Firefox wird eine Chronik" den Punkt "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" aus.
7. Entfernen Sie das Häckchen bei "Cookies akzeptieren".
8. Speichern Sie Ihre Einstellungen.
1. Öffnen Sie den Internet Explorer.
2. Wählen Sie "Extras" in Ihrer Funktionsleiste.
3. Wählen Sie "Internetoptionen" in Ihrer Funktionsleiste.
4. Wählen Sie den Reiter "Datenschutz" aus.
5. Entfernen Sie das Häckchen im Reiter "Cookies".
6. Speichern Sie Ihre Einstellungen.
1. Öffnen Sie Google Chrome.
2. Wählen Sie "Einstellungen" in Ihrer Funktionsleiste.
3. Wählen Sie den Punkt "Erweiterte Einstellungen anzeigen".
4. Wählen Sie im Reiter "Datenschutz" den Punkt "Inhaltseinstellungen".
5. Entfernen Sie das Häckchen im Abschnitt "Cookies".
6. Speichern Sie Ihre Einstellungen.
1. Öffnen Sie Safari.
2. Wählen Sie "Einstellungen" in der Funktionsleiste. Die Funktionsleiste kennzeichnet sich durch das graue Zahnrad in der oberen, rechten Ecke.
3. Wählen Sie den Punkt "Privatsphäre".
4. Entscheiden Sie im Reiter "Cookies akzeptieren", ob und wann Safari Cookies von schmuckladen.de akzeptieren soll.
5. Für mehr Informationen zu den Cookies, die auf Ihrem Computer gespeichert werden, wählen Sie den Punkt "Cookies anzeigen".
Genauere Informationen zu einem Produkt finden Sie auf der Produktdetailseite. Benötigen Sie noch zusätzliche Informationen? Dann kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und helfen Ihnen gern weiter.
Wenn Sie Fragen zu einem Produkt haben, nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und helfen Ihnen gern weiter.
Dieser Fall tritt sehr selten ein. Sollte dennoch ein von Ihnen gekauftes Produkt ausnahmsweise nicht oder nicht sofort lieferbar sein, wird schmuckladen.de Sie unverzüglich informieren. Ihnen steht es in diesem Fall frei, vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Grundsätzlich muss man wissen, dass Sterling Silber ein weiches Edelmetall ist. Deshalb ist es empfindlich. Tragespuren in Form kleinster Kratzer auf der Oberfläche aus Silber ab dem ersten Tag sind normal und kein Reklamationsgrund. Im Lauf der Zeit verdichten sich diese feinen Spuren zu der für Silber typischen mattierten Oberfläche. Das Gleiche gilt für goldplattierte Schmuckstücke. Um die Oberfläche zu schonen, empfehlen wir, zum Beispiel Armbänder nicht neben Uhren mit scharfkantigem Stahlarmband zu tragen. Weiterhin empfehlen wir, die Schmuckstücke nicht bei der Gartenarbeit, beim Putzen oder Sport an Fitnessgeräten zu tragen. Bürotätigkeiten wie das Schreiben auf einem Notebook oder auch auf normalen Tastaturen könnten ihren Schmuck zerkratzen. Armschmuck reibt beim Tippen immer wieder über die Schreibtischkante oder die Kante Ihres Notebooks. Lange Halsketten schwingen beim Aufstehen gegen die Schreibtischkante und können so beschädigt werden. Diese durch Tragefehler verursachten Schäden sind kein Reklamationsgrund.
Sie können Ihre Bestellung in Ihrem Benutzerkonto einsehen. Dort haben Sie einen detaillierten Überblick über Ihre aktuelle Bestellung inklusive Bestelldatum, Bestellstatus und der endgültigen Bestellsumme. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine Übersicht über Ihre gesamten betätigten Bestellungen.
Ja, bei einer Bestellung erhalten Sie von schmuckladen.de die entsprechende Bestellbestätigung per E-Mail.
Ja, Sie können bei uns gern auch telefonisch bestellen.
Falls Sie keine Bestellbestätigung von uns erhalten, können Sie sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen. Wir werden das Problem umgehend beheben.
Sollte ein Produkt in Ihrer Bestellung fehlen, nutzen Sie unser Retoureformular. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Option „Bestellung unvollständig – Artikel fehlt“ auszuwählen. Wir setzen uns daraufhin schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Beachten Sie, dass es sich auch um eine Teillieferung handeln könnte und das fehlende Produkt aufgrund einer längeren Lieferzeit nachgeliefert wird.
Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und Österreichs. Wenn Sie die Lieferung in ein anderes Land wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.
Der jeweilige Lieferant ist für die Zustellung Ihrer Lieferung zuständig. Dieser ist auf der Produktdetailseite jedes Produkts gekennzeichnet. Sie finden ihn ebenso in Ihrer Bestellübersicht.
In ihrem Benutzerkonto haben Sie die Möglichkeit, Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse zu ändern, sowie weitere Adressen hinzuzufügen.
Die Versandkosten variieren, je nachdem wer der Lieferant Ihrer Bestellung ist. Die Lieferanten und die jeweiligen Versandkosten sind auf der Produktdetailseite aufgeführt. Auch in Ihrem Warenkorb sind die Versandkosten stets transparent ausgewiesen.
Die Lieferzeitangabe variiert von Lieferant zu Lieferant. Sie finden die genaue Lieferzeitangabe auf der jeweiligen Produktdetailseite.
Sie haben die Möglichkeit, in Ihrem Benutzerkonto unter „Bestellungen“ den Status Ihrer Bestellung einzusehen. Sollten Sie dennoch Fragen haben, so benutzen Sie unser Kontaktformular.
schmuckladen.de bietet Ihnen einen Überblick über alle Produkte von verschiedenen Händlern. Unser Anliegen ist es, Ihnen die größtmögliche Auswahl an Schmuck zu liefern und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Produkte verschiedener Lieferanten bequem in einer Bestellung zu kaufen. Für die Lieferung der einzelnen Produkte sind die Lieferanten selbst zuständig. Bei Fragen können Sie sich aber gern an uns direkt wenden: kundenservice@schmuckladen.de
Falls Sie eine Ware zurückschicken möchten, steht Ihnen ein Widerrufsrecht von 14 Tagen zur Verfügung.
Bitte senden Sie Ihre Retoure an die angegebene Adresse auf dem Lieferschein.
Wenn ein Produkt beschädigt bei Ihnen ankommt, nutzen Sie unser Retoureformular und geben Sie alle notwendigen Informationen ein. Wir setzen uns daraufhin mit Ihnen in Verbindung.
Wenn Sie ein Produkt erhalten, was Sie nicht bestellt haben, nutzen Sie unser Retoureformular und geben Sie alle notwendigen Informationen ein. Wir setzen uns daraufhin mit Ihnen in Verbindung.
Wenn Ihnen ein Produkt nicht passt und Sie dieses umtauschen möchten, nutzen Sie unser Retoureformular und geben Sie alle notwendigen Informationen ein. Wir setzen uns daraufhin mit Ihnen in Verbindung.
Sofern kostenfreie Größenänderungen durch den Hersteller angeboten werden, bezieht sich dies auf eine einmalige Änderung. Weitere Größenänderungen sind gebührenpflichtig. Die genauen Konditionen sind bei Bedarf zu erfragen.
Bei uns können Sie zwischen Diamant- und Lasergravuren wählen.
Bei einer Lasergravur wird die Gravur mittels Laser in das Material gebrannt. Die Gravur ist gräulich bis schwarz.
Die Diamantgravur kennt man als herkömmliche Gravur. Die Gravur wird mittels Werkzeug-Diamant in das Material geritzt. Das Ergebnis ist filigran und die Gravur schimmert leicht. Die Diamantgravur ist im Vergleich zur Lasergravur nicht so auffällig und dezenter.
Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung:
Bei Zahlung per Lastschrift oder per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Abschluss der Bestellung.
Sie können uns auf schnellstem Wege über unser Kontaktformular erreichen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie haben in Ihrem Benutzerkonto die Möglichkeit, den Newsletter jeder Zeit (kostenlos) zu aktivieren oder abzubestellen.
Sie haben in Ihrem Benutzerkonto die Möglichkeit, sich von schmuckladen.de abzumelden. Auf diese Weise werden Ihre persönlichen Daten und vergangene Aktivitäten auf schmuckladen.de gelöscht.
Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen eine Bestellbestätigung senden zu können und Sie über den Verlauf Ihrer Sendung zu informieren.
Sie haben die Möglichkeit, die Lieferanten auf unserer Lieferantenseite zu bewerten.
Mit Ihrer Meinung können Sie anderen Kunden bei der Wahl eines Produkts helfen. Für eine gute Bewertung empfehlen wir ca. 100 – 400 Wörter, außerdem sollte diese nicht nur auf der Abbildung oder Produktbeschreibung basieren. Ob Ihre Meinung negativ oder positiv ausfällt, ist Ihnen überlassen. Achten Sie nur darauf, dass Sie eine sachliche Kritik ausüben. Schimpfwörter, rassistische oder obszöne Ausdrücke sind unzulässig. Berichten Sie lediglich von Ihren eigenen Erfahrungen des Produktes. Somit helfen Sie uns dabei, unseren Kunden optimale Voraussetzungen für ein bequemes und angenehmes Einkaufen zu garantieren und die richtige Entscheidung zu treffen.
Wenn Sie eine Website besuchen, wird auf Ihrem Computer eine kleine Textdatei gespeichert, welche Informationen beinhaltet, wenn Sie diese zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchen. Diese Textdatei nennt man Cookie. Damit eine Website einwandfrei funktionieren kann, ist es notwendig, einige Cookies auf Ihrem Computer zu speichern. Cookies sind aber auch vorteilhaft für Sie als Besucher, denn sie dienen dazu, dass Sie die gleichen Informationen nicht jedes Mal erneut eingeben müssen, wenn Sie zu einer Website zurückkehren.
Um Ihnen eine optimale, auf sie zugeschnittene Shoppingerfahrungen zu bieten, verwendet schmuckladen.de Cookies. Dies ermöglicht, dass Sie bei einem wiederkehrenden Besuch auf schmuckladen.de stets unterschiedliche Angebote gezeigt bekommen. Zudem optimieren Cookies die Performance der Website und unterstützen zum Beispiel den Logout-Prozess.
Hinweise zum Datenschutz können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.
Das Deaktivieren der Cookies ist abhängig von dem Internetbrowser, den Sie nutzen. Beachten Sie, dass gespeicherte Login-Daten beim Deaktivieren der Cookies verloren gehen.
1. Öffnen Sie Mozilla Firefox.
2. Betätigen Sie die "Alt"-Taste Ihrer Tastatur.
3. Wählen Sie "Menü" in Ihrer Funktionsleiste.
4. Wählen Sie "Optionen" in Ihrer Funktionsleiste.
5. Wählen Sie den Reiter "Privatsphäre" aus.
6. Wählen Sie für "Firefox wird eine Chronik" den Punkt "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" aus.
7. Entfernen Sie das Häckchen bei "Cookies akzeptieren".
8. Speichern Sie Ihre Einstellungen.
1. Öffnen Sie den Internet Explorer.
2. Wählen Sie "Extras" in Ihrer Funktionsleiste.
3. Wählen Sie "Internetoptionen" in Ihrer Funktionsleiste.
4. Wählen Sie den Reiter "Datenschutz" aus.
5. Entfernen Sie das Häckchen im Reiter "Cookies".
6. Speichern Sie Ihre Einstellungen.
1. Öffnen Sie Google Chrome.
2. Wählen Sie "Einstellungen" in Ihrer Funktionsleiste.
3. Wählen Sie den Punkt "Erweiterte Einstellungen anzeigen".
4. Wählen Sie im Reiter "Datenschutz" den Punkt "Inhaltseinstellungen".
5. Entfernen Sie das Häckchen im Abschnitt "Cookies".
6. Speichern Sie Ihre Einstellungen.
1. Öffnen Sie Safari.
2. Wählen Sie "Einstellungen" in der Funktionsleiste. Die Funktionsleiste kennzeichnet sich durch das graue Zahnrad in der oberen, rechten Ecke.
3. Wählen Sie den Punkt "Privatsphäre".
4. Entscheiden Sie im Reiter "Cookies akzeptieren", ob und wann Safari Cookies von schmuckladen.de akzeptieren soll.
5. Für mehr Informationen zu den Cookies, die auf Ihrem Computer gespeichert werden, wählen Sie den Punkt "Cookies anzeigen".
Genauere Informationen zu einem Produkt finden Sie auf der Produktdetailseite. Benötigen Sie noch zusätzliche Informationen? Dann kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und helfen Ihnen gern weiter.
Wenn Sie Fragen zu einem Produkt haben, nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und helfen Ihnen gern weiter.
Dieser Fall tritt sehr selten ein. Sollte dennoch ein von Ihnen gekauftes Produkt ausnahmsweise nicht oder nicht sofort lieferbar sein, wird schmuckladen.de Sie unverzüglich informieren. Ihnen steht es in diesem Fall frei, vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Grundsätzlich muss man wissen, dass Sterling Silber ein weiches Edelmetall ist. Deshalb ist es empfindlich. Tragespuren in Form kleinster Kratzer auf der Oberfläche aus Silber ab dem ersten Tag sind normal und kein Reklamationsgrund. Im Lauf der Zeit verdichten sich diese feinen Spuren zu der für Silber typischen mattierten Oberfläche. Das Gleiche gilt für goldplattierte Schmuckstücke. Um die Oberfläche zu schonen, empfehlen wir, zum Beispiel Armbänder nicht neben Uhren mit scharfkantigem Stahlarmband zu tragen. Weiterhin empfehlen wir, die Schmuckstücke nicht bei der Gartenarbeit, beim Putzen oder Sport an Fitnessgeräten zu tragen. Bürotätigkeiten wie das Schreiben auf einem Notebook oder auch auf normalen Tastaturen könnten ihren Schmuck zerkratzen. Armschmuck reibt beim Tippen immer wieder über die Schreibtischkante oder die Kante Ihres Notebooks. Lange Halsketten schwingen beim Aufstehen gegen die Schreibtischkante und können so beschädigt werden. Diese durch Tragefehler verursachten Schäden sind kein Reklamationsgrund.
Sie können Ihre Bestellung in Ihrem Benutzerkonto einsehen. Dort haben Sie einen detaillierten Überblick über Ihre aktuelle Bestellung inklusive Bestelldatum, Bestellstatus und der endgültigen Bestellsumme. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine Übersicht über Ihre gesamten betätigten Bestellungen.
Ja, bei einer Bestellung erhalten Sie von schmuckladen.de die entsprechende Bestellbestätigung per E-Mail.
Ja, Sie können bei uns gern auch telefonisch bestellen.
Falls Sie keine Bestellbestätigung von uns erhalten, können Sie sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen. Wir werden das Problem umgehend beheben.
Sollte ein Produkt in Ihrer Bestellung fehlen, nutzen Sie unser Retoureformular. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Option „Bestellung unvollständig – Artikel fehlt“ auszuwählen. Wir setzen uns daraufhin schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Beachten Sie, dass es sich auch um eine Teillieferung handeln könnte und das fehlende Produkt aufgrund einer längeren Lieferzeit nachgeliefert wird.
Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und Österreichs. Wenn Sie die Lieferung in ein anderes Land wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.
Der jeweilige Lieferant ist für die Zustellung Ihrer Lieferung zuständig. Dieser ist auf der Produktdetailseite jedes Produkts gekennzeichnet. Sie finden ihn ebenso in Ihrer Bestellübersicht.
In ihrem Benutzerkonto haben Sie die Möglichkeit, Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse zu ändern, sowie weitere Adressen hinzuzufügen.
Die Versandkosten variieren, je nachdem wer der Lieferant Ihrer Bestellung ist. Die Lieferanten und die jeweiligen Versandkosten sind auf der Produktdetailseite aufgeführt. Auch in Ihrem Warenkorb sind die Versandkosten stets transparent ausgewiesen.
Die Lieferzeitangabe variiert von Lieferant zu Lieferant. Sie finden die genaue Lieferzeitangabe auf der jeweiligen Produktdetailseite.
Sie haben die Möglichkeit, in Ihrem Benutzerkonto unter „Bestellungen“ den Status Ihrer Bestellung einzusehen. Sollten Sie dennoch Fragen haben, so benutzen Sie unser Kontaktformular.
schmuckladen.de bietet Ihnen einen Überblick über alle Produkte von verschiedenen Händlern. Unser Anliegen ist es, Ihnen die größtmögliche Auswahl an Schmuck zu liefern und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Produkte verschiedener Lieferanten bequem in einer Bestellung zu kaufen. Für die Lieferung der einzelnen Produkte sind die Lieferanten selbst zuständig. Bei Fragen können Sie sich aber gern an uns direkt wenden: kundenservice@schmuckladen.de
Falls Sie eine Ware zurückschicken möchten, steht Ihnen ein Widerrufsrecht von 14 Tagen zur Verfügung.
Bitte senden Sie Ihre Retoure an die angegebene Adresse auf dem Lieferschein.
Wenn ein Produkt beschädigt bei Ihnen ankommt, nutzen Sie unser Retoureformular und geben Sie alle notwendigen Informationen ein. Wir setzen uns daraufhin mit Ihnen in Verbindung.
Wenn Sie ein Produkt erhalten, was Sie nicht bestellt haben, nutzen Sie unser Retoureformular und geben Sie alle notwendigen Informationen ein. Wir setzen uns daraufhin mit Ihnen in Verbindung.
Wenn Ihnen ein Produkt nicht passt und Sie dieses umtauschen möchten, nutzen Sie unser Retoureformular und geben Sie alle notwendigen Informationen ein. Wir setzen uns daraufhin mit Ihnen in Verbindung.
Sofern kostenfreie Größenänderungen durch den Hersteller angeboten werden, bezieht sich dies auf eine einmalige Änderung. Weitere Größenänderungen sind gebührenpflichtig. Die genauen Konditionen sind bei Bedarf zu erfragen.
Bei uns können Sie zwischen Diamant- und Lasergravuren wählen.
Bei einer Lasergravur wird die Gravur mittels Laser in das Material gebrannt. Die Gravur ist gräulich bis schwarz.
Die Diamantgravur kennt man als herkömmliche Gravur. Die Gravur wird mittels Werkzeug-Diamant in das Material geritzt. Das Ergebnis ist filigran und die Gravur schimmert leicht. Die Diamantgravur ist im Vergleich zur Lasergravur nicht so auffällig und dezenter.
Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung:
Bei Zahlung per Lastschrift oder per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Abschluss der Bestellung.
Sie können uns auf schnellstem Wege über unser Kontaktformular erreichen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie haben in Ihrem Benutzerkonto die Möglichkeit, den Newsletter jeder Zeit (kostenlos) zu aktivieren oder abzubestellen.
Sie haben in Ihrem Benutzerkonto die Möglichkeit, sich von schmuckladen.de abzumelden. Auf diese Weise werden Ihre persönlichen Daten und vergangene Aktivitäten auf schmuckladen.de gelöscht.
Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen eine Bestellbestätigung senden zu können und Sie über den Verlauf Ihrer Sendung zu informieren.
Sie haben die Möglichkeit, die Lieferanten auf unserer Lieferantenseite zu bewerten.
Mit Ihrer Meinung können Sie anderen Kunden bei der Wahl eines Produkts helfen. Für eine gute Bewertung empfehlen wir ca. 100 – 400 Wörter, außerdem sollte diese nicht nur auf der Abbildung oder Produktbeschreibung basieren. Ob Ihre Meinung negativ oder positiv ausfällt, ist Ihnen überlassen. Achten Sie nur darauf, dass Sie eine sachliche Kritik ausüben. Schimpfwörter, rassistische oder obszöne Ausdrücke sind unzulässig. Berichten Sie lediglich von Ihren eigenen Erfahrungen des Produktes. Somit helfen Sie uns dabei, unseren Kunden optimale Voraussetzungen für ein bequemes und angenehmes Einkaufen zu garantieren und die richtige Entscheidung zu treffen.
Wenn Sie eine Website besuchen, wird auf Ihrem Computer eine kleine Textdatei gespeichert, welche Informationen beinhaltet, wenn Sie diese zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchen. Diese Textdatei nennt man Cookie. Damit eine Website einwandfrei funktionieren kann, ist es notwendig, einige Cookies auf Ihrem Computer zu speichern. Cookies sind aber auch vorteilhaft für Sie als Besucher, denn sie dienen dazu, dass Sie die gleichen Informationen nicht jedes Mal erneut eingeben müssen, wenn Sie zu einer Website zurückkehren.
Um Ihnen eine optimale, auf sie zugeschnittene Shoppingerfahrungen zu bieten, verwendet schmuckladen.de Cookies. Dies ermöglicht, dass Sie bei einem wiederkehrenden Besuch auf schmuckladen.de stets unterschiedliche Angebote gezeigt bekommen. Zudem optimieren Cookies die Performance der Website und unterstützen zum Beispiel den Logout-Prozess.
Hinweise zum Datenschutz können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.
Das Deaktivieren der Cookies ist abhängig von dem Internetbrowser, den Sie nutzen. Beachten Sie, dass gespeicherte Login-Daten beim Deaktivieren der Cookies verloren gehen.
1. Öffnen Sie Mozilla Firefox.
2. Betätigen Sie die "Alt"-Taste Ihrer Tastatur.
3. Wählen Sie "Menü" in Ihrer Funktionsleiste.
4. Wählen Sie "Optionen" in Ihrer Funktionsleiste.
5. Wählen Sie den Reiter "Privatsphäre" aus.
6. Wählen Sie für "Firefox wird eine Chronik" den Punkt "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" aus.
7. Entfernen Sie das Häckchen bei "Cookies akzeptieren".
8. Speichern Sie Ihre Einstellungen.
1. Öffnen Sie den Internet Explorer.
2. Wählen Sie "Extras" in Ihrer Funktionsleiste.
3. Wählen Sie "Internetoptionen" in Ihrer Funktionsleiste.
4. Wählen Sie den Reiter "Datenschutz" aus.
5. Entfernen Sie das Häckchen im Reiter "Cookies".
6. Speichern Sie Ihre Einstellungen.
1. Öffnen Sie Google Chrome.
2. Wählen Sie "Einstellungen" in Ihrer Funktionsleiste.
3. Wählen Sie den Punkt "Erweiterte Einstellungen anzeigen".
4. Wählen Sie im Reiter "Datenschutz" den Punkt "Inhaltseinstellungen".
5. Entfernen Sie das Häckchen im Abschnitt "Cookies".
6. Speichern Sie Ihre Einstellungen.
1. Öffnen Sie Safari.
2. Wählen Sie "Einstellungen" in der Funktionsleiste. Die Funktionsleiste kennzeichnet sich durch das graue Zahnrad in der oberen, rechten Ecke.
3. Wählen Sie den Punkt "Privatsphäre".
4. Entscheiden Sie im Reiter "Cookies akzeptieren", ob und wann Safari Cookies von schmuckladen.de akzeptieren soll.
5. Für mehr Informationen zu den Cookies, die auf Ihrem Computer gespeichert werden, wählen Sie den Punkt "Cookies anzeigen".
Genauere Informationen zu einem Produkt finden Sie auf der Produktdetailseite. Benötigen Sie noch zusätzliche Informationen? Dann kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und helfen Ihnen gern weiter.
Wenn Sie Fragen zu einem Produkt haben, nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und helfen Ihnen gern weiter.
Dieser Fall tritt sehr selten ein. Sollte dennoch ein von Ihnen gekauftes Produkt ausnahmsweise nicht oder nicht sofort lieferbar sein, wird schmuckladen.de Sie unverzüglich informieren. Ihnen steht es in diesem Fall frei, vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Grundsätzlich muss man wissen, dass Sterling Silber ein weiches Edelmetall ist. Deshalb ist es empfindlich. Tragespuren in Form kleinster Kratzer auf der Oberfläche aus Silber ab dem ersten Tag sind normal und kein Reklamationsgrund. Im Lauf der Zeit verdichten sich diese feinen Spuren zu der für Silber typischen mattierten Oberfläche. Das Gleiche gilt für goldplattierte Schmuckstücke. Um die Oberfläche zu schonen, empfehlen wir, zum Beispiel Armbänder nicht neben Uhren mit scharfkantigem Stahlarmband zu tragen. Weiterhin empfehlen wir, die Schmuckstücke nicht bei der Gartenarbeit, beim Putzen oder Sport an Fitnessgeräten zu tragen. Bürotätigkeiten wie das Schreiben auf einem Notebook oder auch auf normalen Tastaturen könnten ihren Schmuck zerkratzen. Armschmuck reibt beim Tippen immer wieder über die Schreibtischkante oder die Kante Ihres Notebooks. Lange Halsketten schwingen beim Aufstehen gegen die Schreibtischkante und können so beschädigt werden. Diese durch Tragefehler verursachten Schäden sind kein Reklamationsgrund.
Sie können Ihre Bestellung in Ihrem Benutzerkonto einsehen. Dort haben Sie einen detaillierten Überblick über Ihre aktuelle Bestellung inklusive Bestelldatum, Bestellstatus und der endgültigen Bestellsumme. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine Übersicht über Ihre gesamten betätigten Bestellungen.
Ja, bei einer Bestellung erhalten Sie von schmuckladen.de die entsprechende Bestellbestätigung per E-Mail.
Ja, Sie können bei uns gern auch telefonisch bestellen.
Falls Sie keine Bestellbestätigung von uns erhalten, können Sie sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen. Wir werden das Problem umgehend beheben.
Sollte ein Produkt in Ihrer Bestellung fehlen, nutzen Sie unser Retoureformular. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Option „Bestellung unvollständig – Artikel fehlt“ auszuwählen. Wir setzen uns daraufhin schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Beachten Sie, dass es sich auch um eine Teillieferung handeln könnte und das fehlende Produkt aufgrund einer längeren Lieferzeit nachgeliefert wird.
Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und Österreichs. Wenn Sie die Lieferung in ein anderes Land wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.
Der jeweilige Lieferant ist für die Zustellung Ihrer Lieferung zuständig. Dieser ist auf der Produktdetailseite jedes Produkts gekennzeichnet. Sie finden ihn ebenso in Ihrer Bestellübersicht.
In ihrem Benutzerkonto haben Sie die Möglichkeit, Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse zu ändern, sowie weitere Adressen hinzuzufügen.
Die Versandkosten variieren, je nachdem wer der Lieferant Ihrer Bestellung ist. Die Lieferanten und die jeweiligen Versandkosten sind auf der Produktdetailseite aufgeführt. Auch in Ihrem Warenkorb sind die Versandkosten stets transparent ausgewiesen.
Die Lieferzeitangabe variiert von Lieferant zu Lieferant. Sie finden die genaue Lieferzeitangabe auf der jeweiligen Produktdetailseite.
Sie haben die Möglichkeit, in Ihrem Benutzerkonto unter „Bestellungen“ den Status Ihrer Bestellung einzusehen. Sollten Sie dennoch Fragen haben, so benutzen Sie unser Kontaktformular.
schmuckladen.de bietet Ihnen einen Überblick über alle Produkte von verschiedenen Händlern. Unser Anliegen ist es, Ihnen die größtmögliche Auswahl an Schmuck zu liefern und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Produkte verschiedener Lieferanten bequem in einer Bestellung zu kaufen. Für die Lieferung der einzelnen Produkte sind die Lieferanten selbst zuständig. Bei Fragen können Sie sich aber gern an uns direkt wenden: kundenservice@schmuckladen.de
Falls Sie eine Ware zurückschicken möchten, steht Ihnen ein Widerrufsrecht von 14 Tagen zur Verfügung.
Bitte senden Sie Ihre Retoure an die angegebene Adresse auf dem Lieferschein.
Wenn ein Produkt beschädigt bei Ihnen ankommt, nutzen Sie unser Retoureformular und geben Sie alle notwendigen Informationen ein. Wir setzen uns daraufhin mit Ihnen in Verbindung.
Wenn Sie ein Produkt erhalten, was Sie nicht bestellt haben, nutzen Sie unser Retoureformular und geben Sie alle notwendigen Informationen ein. Wir setzen uns daraufhin mit Ihnen in Verbindung.
Wenn Ihnen ein Produkt nicht passt und Sie dieses umtauschen möchten, nutzen Sie unser Retoureformular und geben Sie alle notwendigen Informationen ein. Wir setzen uns daraufhin mit Ihnen in Verbindung.
Sofern kostenfreie Größenänderungen durch den Hersteller angeboten werden, bezieht sich dies auf eine einmalige Änderung. Weitere Größenänderungen sind gebührenpflichtig. Die genauen Konditionen sind bei Bedarf zu erfragen.
Bei uns können Sie zwischen Diamant- und Lasergravuren wählen.
Bei einer Lasergravur wird die Gravur mittels Laser in das Material gebrannt. Die Gravur ist gräulich bis schwarz.
Die Diamantgravur kennt man als herkömmliche Gravur. Die Gravur wird mittels Werkzeug-Diamant in das Material geritzt. Das Ergebnis ist filigran und die Gravur schimmert leicht. Die Diamantgravur ist im Vergleich zur Lasergravur nicht so auffällig und dezenter.
Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung:
Bei Zahlung per Lastschrift oder per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Abschluss der Bestellung.
Sie können uns auf schnellstem Wege über unser Kontaktformular erreichen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie haben in Ihrem Benutzerkonto die Möglichkeit, den Newsletter jeder Zeit (kostenlos) zu aktivieren oder abzubestellen.
Sie haben in Ihrem Benutzerkonto die Möglichkeit, sich von schmuckladen.de abzumelden. Auf diese Weise werden Ihre persönlichen Daten und vergangene Aktivitäten auf schmuckladen.de gelöscht.
Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen eine Bestellbestätigung senden zu können und Sie über den Verlauf Ihrer Sendung zu informieren.
Sie haben die Möglichkeit, die Lieferanten auf unserer Lieferantenseite zu bewerten.
Mit Ihrer Meinung können Sie anderen Kunden bei der Wahl eines Produkts helfen. Für eine gute Bewertung empfehlen wir ca. 100 – 400 Wörter, außerdem sollte diese nicht nur auf der Abbildung oder Produktbeschreibung basieren. Ob Ihre Meinung negativ oder positiv ausfällt, ist Ihnen überlassen. Achten Sie nur darauf, dass Sie eine sachliche Kritik ausüben. Schimpfwörter, rassistische oder obszöne Ausdrücke sind unzulässig. Berichten Sie lediglich von Ihren eigenen Erfahrungen des Produktes. Somit helfen Sie uns dabei, unseren Kunden optimale Voraussetzungen für ein bequemes und angenehmes Einkaufen zu garantieren und die richtige Entscheidung zu treffen.
Wenn Sie eine Website besuchen, wird auf Ihrem Computer eine kleine Textdatei gespeichert, welche Informationen beinhaltet, wenn Sie diese zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchen. Diese Textdatei nennt man Cookie. Damit eine Website einwandfrei funktionieren kann, ist es notwendig, einige Cookies auf Ihrem Computer zu speichern. Cookies sind aber auch vorteilhaft für Sie als Besucher, denn sie dienen dazu, dass Sie die gleichen Informationen nicht jedes Mal erneut eingeben müssen, wenn Sie zu einer Website zurückkehren.
Um Ihnen eine optimale, auf sie zugeschnittene Shoppingerfahrungen zu bieten, verwendet schmuckladen.de Cookies. Dies ermöglicht, dass Sie bei einem wiederkehrenden Besuch auf schmuckladen.de stets unterschiedliche Angebote gezeigt bekommen. Zudem optimieren Cookies die Performance der Website und unterstützen zum Beispiel den Logout-Prozess.
Hinweise zum Datenschutz können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.
Das Deaktivieren der Cookies ist abhängig von dem Internetbrowser, den Sie nutzen. Beachten Sie, dass gespeicherte Login-Daten beim Deaktivieren der Cookies verloren gehen.
1. Öffnen Sie Mozilla Firefox.
2. Betätigen Sie die "Alt"-Taste Ihrer Tastatur.
3. Wählen Sie "Menü" in Ihrer Funktionsleiste.
4. Wählen Sie "Optionen" in Ihrer Funktionsleiste.
5. Wählen Sie den Reiter "Privatsphäre" aus.
6. Wählen Sie für "Firefox wird eine Chronik" den Punkt "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" aus.
7. Entfernen Sie das Häckchen bei "Cookies akzeptieren".
8. Speichern Sie Ihre Einstellungen.
1. Öffnen Sie den Internet Explorer.
2. Wählen Sie "Extras" in Ihrer Funktionsleiste.
3. Wählen Sie "Internetoptionen" in Ihrer Funktionsleiste.
4. Wählen Sie den Reiter "Datenschutz" aus.
5. Entfernen Sie das Häckchen im Reiter "Cookies".
6. Speichern Sie Ihre Einstellungen.
1. Öffnen Sie Google Chrome.
2. Wählen Sie "Einstellungen" in Ihrer Funktionsleiste.
3. Wählen Sie den Punkt "Erweiterte Einstellungen anzeigen".
4. Wählen Sie im Reiter "Datenschutz" den Punkt "Inhaltseinstellungen".
5. Entfernen Sie das Häckchen im Abschnitt "Cookies".
6. Speichern Sie Ihre Einstellungen.
1. Öffnen Sie Safari.
2. Wählen Sie "Einstellungen" in der Funktionsleiste. Die Funktionsleiste kennzeichnet sich durch das graue Zahnrad in der oberen, rechten Ecke.
3. Wählen Sie den Punkt "Privatsphäre".
4. Entscheiden Sie im Reiter "Cookies akzeptieren", ob und wann Safari Cookies von schmuckladen.de akzeptieren soll.
5. Für mehr Informationen zu den Cookies, die auf Ihrem Computer gespeichert werden, wählen Sie den Punkt "Cookies anzeigen".
Genauere Informationen zu einem Produkt finden Sie auf der Produktdetailseite. Benötigen Sie noch zusätzliche Informationen? Dann kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und helfen Ihnen gern weiter.
Wenn Sie Fragen zu einem Produkt haben, nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und helfen Ihnen gern weiter.
Dieser Fall tritt sehr selten ein. Sollte dennoch ein von Ihnen gekauftes Produkt ausnahmsweise nicht oder nicht sofort lieferbar sein, wird schmuckladen.de Sie unverzüglich informieren. Ihnen steht es in diesem Fall frei, vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Grundsätzlich muss man wissen, dass Sterling Silber ein weiches Edelmetall ist. Deshalb ist es empfindlich. Tragespuren in Form kleinster Kratzer auf der Oberfläche aus Silber ab dem ersten Tag sind normal und kein Reklamationsgrund. Im Lauf der Zeit verdichten sich diese feinen Spuren zu der für Silber typischen mattierten Oberfläche. Das Gleiche gilt für goldplattierte Schmuckstücke. Um die Oberfläche zu schonen, empfehlen wir, zum Beispiel Armbänder nicht neben Uhren mit scharfkantigem Stahlarmband zu tragen. Weiterhin empfehlen wir, die Schmuckstücke nicht bei der Gartenarbeit, beim Putzen oder Sport an Fitnessgeräten zu tragen. Bürotätigkeiten wie das Schreiben auf einem Notebook oder auch auf normalen Tastaturen könnten ihren Schmuck zerkratzen. Armschmuck reibt beim Tippen immer wieder über die Schreibtischkante oder die Kante Ihres Notebooks. Lange Halsketten schwingen beim Aufstehen gegen die Schreibtischkante und können so beschädigt werden. Diese durch Tragefehler verursachten Schäden sind kein Reklamationsgrund.
Sie können Ihre Bestellung in Ihrem Benutzerkonto einsehen. Dort haben Sie einen detaillierten Überblick über Ihre aktuelle Bestellung inklusive Bestelldatum, Bestellstatus und der endgültigen Bestellsumme. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine Übersicht über Ihre gesamten betätigten Bestellungen.
Ja, bei einer Bestellung erhalten Sie von schmuckladen.de die entsprechende Bestellbestätigung per E-Mail.
Ja, Sie können bei uns gern auch telefonisch bestellen.
Falls Sie keine Bestellbestätigung von uns erhalten, können Sie sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen. Wir werden das Problem umgehend beheben.
Sollte ein Produkt in Ihrer Bestellung fehlen, nutzen Sie unser Retoureformular. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Option „Bestellung unvollständig – Artikel fehlt“ auszuwählen. Wir setzen uns daraufhin schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Beachten Sie, dass es sich auch um eine Teillieferung handeln könnte und das fehlende Produkt aufgrund einer längeren Lieferzeit nachgeliefert wird.
Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und Österreichs. Wenn Sie die Lieferung in ein anderes Land wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.
Der jeweilige Lieferant ist für die Zustellung Ihrer Lieferung zuständig. Dieser ist auf der Produktdetailseite jedes Produkts gekennzeichnet. Sie finden ihn ebenso in Ihrer Bestellübersicht.
In ihrem Benutzerkonto haben Sie die Möglichkeit, Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse zu ändern, sowie weitere Adressen hinzuzufügen.
Die Versandkosten variieren, je nachdem wer der Lieferant Ihrer Bestellung ist. Die Lieferanten und die jeweiligen Versandkosten sind auf der Produktdetailseite aufgeführt. Auch in Ihrem Warenkorb sind die Versandkosten stets transparent ausgewiesen.
Die Lieferzeitangabe variiert von Lieferant zu Lieferant. Sie finden die genaue Lieferzeitangabe auf der jeweiligen Produktdetailseite.
Sie haben die Möglichkeit, in Ihrem Benutzerkonto unter „Bestellungen“ den Status Ihrer Bestellung einzusehen. Sollten Sie dennoch Fragen haben, so benutzen Sie unser Kontaktformular.
schmuckladen.de bietet Ihnen einen Überblick über alle Produkte von verschiedenen Händlern. Unser Anliegen ist es, Ihnen die größtmögliche Auswahl an Schmuck zu liefern und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Produkte verschiedener Lieferanten bequem in einer Bestellung zu kaufen. Für die Lieferung der einzelnen Produkte sind die Lieferanten selbst zuständig. Bei Fragen können Sie sich aber gern an uns direkt wenden: kundenservice@schmuckladen.de
Falls Sie eine Ware zurückschicken möchten, steht Ihnen ein Widerrufsrecht von 14 Tagen zur Verfügung.
Bitte senden Sie Ihre Retoure an die angegebene Adresse auf dem Lieferschein.
Wenn ein Produkt beschädigt bei Ihnen ankommt, nutzen Sie unser Retoureformular und geben Sie alle notwendigen Informationen ein. Wir setzen uns daraufhin mit Ihnen in Verbindung.
Wenn Sie ein Produkt erhalten, was Sie nicht bestellt haben, nutzen Sie unser Retoureformular und geben Sie alle notwendigen Informationen ein. Wir setzen uns daraufhin mit Ihnen in Verbindung.
Wenn Ihnen ein Produkt nicht passt und Sie dieses umtauschen möchten, nutzen Sie unser Retoureformular und geben Sie alle notwendigen Informationen ein. Wir setzen uns daraufhin mit Ihnen in Verbindung.
Sofern kostenfreie Größenänderungen durch den Hersteller angeboten werden, bezieht sich dies auf eine einmalige Änderung. Weitere Größenänderungen sind gebührenpflichtig. Die genauen Konditionen sind bei Bedarf zu erfragen.
Gerne beraten wir dich, wenn unter den häufig gestellten Fragen keine passende Antwort für dich dabei war.